Es liegt am Dünger

zurück zum Inhaltsverzeichnis

Von u/IClimbFences

Der Kirmes-Blumenwettbewerb ist mörderisch. Hier bewährt sich jede Frau als  richtige Frau, zumindest in unserer Stadt. All die kleinen Lieblinge reihen sich mit einem Korb voll bester Blumen der Mamas auf, nur meine nicht. Ich präsentiere meine eigenen Blumen.

Und, ich gewinne jedes Jahr. Ich kann spüren, wie ihre Augen in meinem Rücken funkeln. Ich weiß, dass sie mein Geheimnis wissen wollen, wie ich meine Rosen so füllig und rot machen kann. Es ist ziemlich einfach. Ich verwende den frischesten Dünger aus reinen Zutaten der Region. Es ist  selbstverständlich alles natürlich und organisch. Das Rezept ist jedoch ein Familiengeheimnis, das ich selbst mit meinem Leben bewachen würde.

Doch manchmal erwische ich jedoch einen neugierigen Nachbarn, der mich besonders während der Wettkampfsaison bei der Arbeit beobachtet. Es ist jedoch kein Problem; Ich kann immer ein bisschen mehr Blut und Knochen für meinen Dünger gebrauchen.

zurück zum Inhaltsverzeichnis