Ich brauche einen Drink…

zurück zum Inhaltsverzeichnis

Von u/erichwanh

Ein gequälter Alkoholiker zu sein, ist schwer, besonders wenn man versucht es zu versteckt. Ich gebe zu, ich kann es sehr gut vor meiner Frau verstecken, aber Alkoholismus ist wie Masturbation: Es fühlt sich währenddessen gut an, aber am Ende des Tages fickst du dich einfach nur selbst. Als meine Frau schlafen ging, holte ich meine Flasche aus ihrem Versteck und schüttete sie hinunter, um mich für den Abend auszuknocken. Ich brauchte nur einen Platz, um das Leergut zu entsorgen. So wie es ein Alkoholiker gewohnt ist, lies ich die Flasche in der Mülltonne meines Nachbarn verschwinden.

Später am Abend hörte ich von nebenan die Schreie.

„DAS IST NICHT MEINE!!!“

„DU HAST MIR GESCHWOREN DAS DU DICH ÄNDERST, HAROLD!!!“

„ICH SCHWÖRE ES, DIE GEHÖRT MIR NICHT!!“

Es folgten Schüsse und dann später Sirenen.

Seit dieser Nacht habe ich nicht mehr getrunken.

zurück zum Inhaltsverzeichnis