CALIGO [WIP]

Dies ist ein etwas sehr langwieriges Projekt, und bisher mein längstes auf dem Weg zu einem eigenem Buch. Und was als Wette angefangen hat ist hier doch schon relativ weit fortgeschritten, auch wenn man hier nicht so viel davon sehen kann.
Das Worldbuilding und die Charaktere sind schon fertig und auch das Storyboard mit über 90 Kapiteln kann sich sehen lassen.

Also geht es momentan darum die Kapitel mit Volltext zu füllen und in eine 1. Fassung voller Fehler und komischem Geschreibsel zu bringen. Der kleinere der beiden Haupthandlungsstränge ist mittlerweile vollständig abgeschlossen (Wuhu es gibt Sprünge). Der längere Strang ist noch recht leer aber auch das soll sich natürlich noch ändern.

Bitte beachtet das es sich hierbei um ein Work in Progress Projekt handelt, es also noch nicht vollständig und auch noch nicht in seiner finalen Form vorliegt.

Momentan würde ich das Projekt der Ersten Fassung als zu 30% abgeschlossen bezeichnen. Knapp 51.000 Wörter bisher.

Alle bisherigen Kapitel:

zurück zum Inhaltsverzeichnis